ABK News

Aktuelle Meldungen rund um die Aktienbrauerei
von

AUSGEZEICHNET BEI DER INTERNATIONAL BEER CHALLENGE 2023!

International Beer Challenge: Unser „Doppelbock Buronator“ gewinnt Gold!

An der diesjährigen International Beer Challenge nahmen Teilnehmer aus 30 Ländern teil.

Ziel der IBC ist es, exzellente Biere aus der ganzen Welt zu belohnen und zu fördern.  Die IBC-Medaille ist ein international anerkanntes Qualitätssymbol, somit sind wir zu Recht stolz auf unsere preisgekrönten Biere.

Die Goldmedaille, in der Kategorie der Lagerbiere, erhielten wir für unseren Doppelbock »Buronator«. Die Sorten Hell »Das Blaue« und Pils »Anno 1907« wurden mit einer Silbermedaille belohnt. Mit Bronze wurden das Spezialbier »Edel«, sowie das Dunkel »Urbayerisch« ausgezeichnet.

» Folgst du uns eigentlich schon?

Über die Auszeichnungen bei dieser internationalen Fachveranstaltung, die Händlern wie Konsumenten gleichermaßen Orientierung verschafft, freuen wir uns sehr. Ein großer Dank geht auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – ein ganz besonderes Team und das zeigt sich in der Qualität unserer Biere.

Zurück