ABK News

Aktuelle Meldungen rund um die Aktienbrauerei
von

Seit 100 Jahren Bier der Aktienbrauerei Kaufbeuren im Gasthof zur Traube in Vorderhindelang!

Rundes Jubiläum der guten Zusammenarbeit mit unserer Brauerei.

Seit 1923 beliefern wir nun den Gasthof zur Traube in Vorderhindelang mit unserem Bier.

Stolz überreichten vergangenes Wochenende, im Namen der Brauerei, unser Vertriebsleiter Gottfried Csauth und Gebietsverkaufsleiter Herr Vogt der Familie Blanz die feierliche Urkunde.

Am Dorfbach mitten im Sonnendorf Vorderhindelang liegt das Wirtshaus mit 150-jähriger Wirtshaustradition. Der Gasthof zur Traube bietet Allgäuer Schmankerl mit frisch gezapftem Aktienbier in rustikaler Gemütlichkeit.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr für die langjährliche Treue, und die freundschaftliche, respektvolle Geschäftsbeziehung mit der Familie Blanz bedanken.

Wir wünschen uns, dass es noch viele Jahre so bleibt, wie es bis jetzt war.

» Folgst du uns eigentlich schon?

Zurück