ABK News

Aktuelle Meldungen rund um die Aktienbrauerei
von

Seit 100 Jahren Bier der Aktienbrauerei Kaufbeuren im Alpengasthof Löwen in Oberjoch!

Rundes Jubiläum der guten Zusammenarbeit mit unserer Brauerei.

Seit 1923 beliefern wir nun den Alpengasthof Löwen in Oberjoch mit unserem Bier.

Stolz überreichten vergangenes Wochenende, im Namen der Brauerei, unser Vertriebsleiter Gottfried Csauth und Verkaufsleiter Tobias Wachter der Familie Brutscher die feierliche Urkunde.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr für die langjährliche Treue, und die freundschaftliche, respektvolle Geschäftsbeziehung mit der Familie Brutscher bedanken.
Wir wünschen uns, dass es noch viele Jahre so bleibt, wie es bis jetzt war und wir in 25 Jahren wieder zusammen feiern können.

» Folgst du uns eigentlich schon?

Zurück